Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mensch storhnaldinho, mach mal wieder pacman rein!!!!!

André ( -/- ) 19.12.07 16:47

Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für etwaige Suchtererscheinungen oder das bekotzen der eigenen 4 Wände!!
Schaut auf jeden Fall bis zum Robo-Style à la Alexander Marcus

Christian ( -/- ) 1.11.07 11:48

Oh mein Gott! Das hier ist "the next BIG one"!!!! Electrolore(Electro+Folklore)!! Ich hab keine Ahnung, ob das hier ernst gemeint ist. Auf jeden Fall habe ich noch nie etwas trashigeres als Alexander Marcus gesehen! Nach eigener Aussage verbindet er trendige Clubsounds mit deutschem Schlager und ich sage Euch das geht ab wie Schmitz' Katze!!
Ich poste hier mal seinen absoluten Smasher "Ciao Ciao Bella":
http://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw

Christian ( -/- ) 1.11.07 11:46

entschuldigung ...aufgrund des...

Stroh ( -/- ) 20.9.07 11:46

Nein, das ist typisch Michi. Vorallem die Getränke und das Essen sind auf den Konzerten auch sau teuer, aufgrund dem krankhaften Futterneid Michis.

Stroh ( -/- ) 20.9.07 11:45

Mal was zu michis seite! die konzertkarten für einen auftritt vom michi kosten 49,90 + 4 ocken bearbeitungsgebühr!!!! Für das geld kann auch TooL oder fast schon Police gucken gehen! Das ist ja wohl die höhe!!

Christian ( -/- ) 19.9.07 09:42

So sieht das dann aus.

Stroh ( -/- ) 14.9.07 14:00