Revival des Strohnaldinho Blog!?

Ich habe lange nachgedacht, nachdem mehrere Anfragen kamen, die ersuchten diesen Blog wiederzubeleben. Ich schreibe diesen Text jetzt tatsächlich zum zweiten mal, weil ich eben aus Versehen mit einer Tastenkombination den Zurück-Button des Browsers aktiviert habe. Und der Text eben war der Hammer!

Warum investiere ich so viel Zeit? Bin ich arbeitslos geworden? Hat meine Freundin Schluss gemacht? Ist mir gar einfach nur langweilig?

Nein, mir ist bewusst geworden wie viel dieser Blog einigen Menschen bedeutete und bedeutet. Er hat einen ganzen Freundeskreis bzw. Abiturjahrgang lange begleitet, zusammengeschweißt und verbunden. Für einige war er das einzige auf das sie sich nach der Schule freuen konnten. Hier wurde sich zum zocken getroffen, sich verabredet (Dreams etc.), kommentiert, diskutiert usw.

Die Wiederbelebung ist natürlich mit Arbeit verbunden, sie kostet Zeit, mittlerweile ein knappes Gut. Ich will sicherstellen, dass sich die Arbeit lohnt und habe eine doodle Umfrage eröffnet. Wenn bis zu Andrés Hochzeit mehr als 30 Stimmen zusammenkommen, wird sich dieser Blog aus seinem Grab erheben und uns, die mittlerweile sehr weit auseinander wohnen, wieder zusammenrücken lassen.

http://doodle.com/cwh4ywqt88yi4pv3

3.5.15 19:56

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heiner (11.7.15 10:23)
Endlich wieder tiefsinnige Einträge, die den Lauf der Welt reflektieren! Ich freu mich, dass meine Startseite jetzt wieder Updates erfährt.


Joe (11.7.15 12:56)
Awesome Blog! Keep on bloggin


Noemi69 (19.7.15 13:54)
Yeah, my life can start again!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen