Archiv

TUS-K'Lautern


So wird mal wieder Zeit für paar Aktualisierungen. Ist ja schon so ein bisschen was passiert in letzter Zeit in meinen Semesterferien. Ich und meine weibliches genetisches Ebenbild (meine Schwester) plus Göttergatte haben das Geburtstagsgeschenk für meinen Papi eingelöst und sind schön ins fast ausverkaufte (ca. 14400 Besucher) Oberwerth-Stadion getuckert und haben uns ein geiles 2:2 der TUS angeschaut. Das war so spannend, dass ich in den Sem.ferien sicherlich nochmal ein Heimspiel gucken fahren werde.
So Schluss jetzt, nächster Artikel...

1 Kommentar 13.9.07 20:03, kommentieren



Lange Nacht der Museen


Dann gabs in Koblenz auch noch die ,,Lange Nacht der Museen" in der 18 Galerien und Museen die Pforten bis 1Uhr nachts offen hatten, inklusive Bus-Shuttle-Service
zwischen den jeweiligen Ausstellungen, Fährfahrt rüber zur Burg Ehrenbreitstein und eben Sesselliftfahrt hinauf zur Burg. Mit dabei waren Richie, Anna, Kirn, Schunkipunki und ich. Der eine fands interessant der andere weniger. Also ich fands ganz lustig. Vorallem meine Stunteinlage am Sessellift sorgte an dem Abend in ganz Koblenz für Gesprächsstoff. (Ich öffnete den Bügel des Liftes viiiiel zu früh). Schade nur ,dass wir
die Lokfahrt beim DB Museum um 20min verpassten, weil der blöde Bus Verspätung hatte. Das DB Museum lockte auch mit Spottpreisen bzgl der Getränke in einer Waggonbar (siehe oben). In der Galerie in der wir waren, konnten Tobias und
Christian mit ihrem Fachwissen glänzen. Tobias erstaunte immer wieder durch seine Interpretationsfreude. Das war Spirit DELUXE. Diel Bilder strotzten leider nur so vor Langeweile. Das Landesmuseum war ganz interessant (,,Leben am Limes"). Christian (FÖJ!!!Richtung Archäologie) gab kostenlose Führungen, an denen sich teilweise bis zu 456 Leute beteiligten . Im Mittelrhein-Museum haben Anna, Richie und Kirn einen Fragebogen mit Fragen zum Themengebiet Kunst beantwortet und bei dem
Gewinnspiel mitgemacht. Der Preis für die Drei liegt noch im Museum und ist womöglich zum Abholen bereitgestellt. Zum Besuchen des Wehrtechnischen Museums reichte die Zeit und die Lust nicht mehr.

1 Kommentar 13.9.07 20:10, kommentieren

Kleiner Nachtrag


So hier noch ein kleiner Nachschub. Die oben abgebildeten Schuhe hab ich in Holland gefunden. Eigentlich hätte ich gern ein Paar davon gehabt, aber der eine Schuh war nicht in meiner Größe zu haben, der andere Schuh hat mir in keiner Größe richtig gepasst. Achso, der Michi hat ne neue Homepage. Is schick geworden Nach und nach werden auch noch neue Berichte hinzugefügt, das will ich aber jetzt nicht alles auf einmal machen. Teilweise fehlen mir auch noch Fotos für die Berichte (Kirn???).

Achso noch was ich bitte euch, wenn ihr in mein Gästebuch schreibt euren Namen zwischen folgende HTML Tags einzuschließen.
Der Übersichtlichkeit wegen:

<b> name </b>

So wird euer Name dick dargestellt.
Im Gästebuch kann man dann gucken wies aussieht.

1 Kommentar 14.9.07 11:46, kommentieren

Hab was gefunden,...

...einen ,,alten Bekannten".

---http://www.jupiter-jones.de/media/bilder/27/big/IMG_2911.jpg---
---http://www.jupiter-jones.de/media/bilder/27/big/IMG_2979.jpg---

16.9.07 15:04, kommentieren