Archiv

Über 5000 Blogbesuche!!!

Vielen Dank für all eure Unterstützung!Ihr seid so geil, echt! Ich libbe euch alle...

2.4.07 21:19, kommentieren



Die Subversion lebt!

Eigentlich hab ich gedacht, die Dazert Baltasar baut ihre Vormachtstellung immer weiter aus und macht unsere alte Schule zum Militär-Drill-Lager und das ganze ohne jeglichen Widerstand. Da nämlich keiner Eier in der Hose hat und Jo und Flo Vergangenheit sind, ebenso wie S.Lung. Aber jetzt hab ich was unglaubliches bei Youtube.com gesehen. Seht selbst, es entstehen Untergrundbewegungen, es regt sich Widerstand und das doch wie ich finde relativ professionell!!!!Es lebe die Subversion!!!!



4 Kommentare 12.4.07 12:48, kommentieren

SS 07 !!!

So das Sommersemester hat begonnen. Am Ende der vorlesungsfreien Zeit waren noch 2 Grillabende beim Richie. Außerdem war ich in der ersten (Schul)Ferienwoche der Osterferien mit Miri für 3 Tage in Marburg. Und wir hatten supergeiles Wetter. Vielleicht stell ich ma paar Fotos rein, wenn ich Zeit hab. In dieser Woche sieht das noch ganz gut aus mit der Freizeit, aber spätestens ab nächste Woche gehts dann richtig los. Und hab heute erfahren, dass am 9. Mai meine erste Zwischenklausur ist. Haben noch nix gemacht, aber eigentlich müsste ich jetzt schon lernen. Das Sommersemester is scheiße kurz, das wird bestimmt stressig. Wenig Zeit, viel Stoff. So hier mal zur Einstimmung aufs neue Semester ein verärgeter Tokio Hotel Fan. Viel Spaß !!!!
,,Haltet lieber eure Maul..."

3 Kommentare 16.4.07 17:27, kommentieren

Campus Invasion 07 in Marburg!!!


Die Campus Invasion gastiert am 16.06.07 (Samstag) in Marburg. U.a. sind Juli und Maximo Park dabei. Mal gucken wer noch so kommt. Achso Jamie T. kommt auch...

http://www.mtv.de/campus2007/index.php

17.4.07 17:35, kommentieren

,,Dat will ich uch ma können.."

1 Kommentar 20.4.07 18:49, kommentieren

Paris...

Paris is geil...!!!!

4 Kommentare 29.4.07 17:16, kommentieren