Archiv

Dadaaaaa!

So das muss mal wieder sein. Ich nehme mir jetzt einfach mal 10min Zeit, um nochmal einen Eintrag zu verfassen.(Sitze grad in der Uni) Werde das auch demnächst wieder regelmäßiger machen.
Mein Geburtstag war wirklich herrlich. Hab ja noch nit richtig gefeiert, aber es waren doch einige da. Da sieht man wer die wirklichen Freunde sind . Nee quatsch...Vom Tobi hab ich ein typisches Studentengeschenk bekommen: Ein Bier, eine Banane, einen wunderbaren Stift (er schreibt wirklich butterweich Tobi), ein Notizblock und zu guter letzt das altbewährte Studentenfutter, welches ich mir für die Klausur nächste Woche Freitag aufheben werde. Wollte ja eigentlich nicht soooo viel trinken, aber das Vulkanbräu ist dann doch gut geflossen(et hat jeperlt) und nachdem der Frieb, Michels und ich innerhalb kürzester Zeit eine aufgesetzten Brombeerlikör meiner Omi ,,weggesoffen haben" gings mir dann doch schon ganz gut und die Party war schließlich dann auch beendet...
Wenn einer demnächst irgendwie Hilfe im handwerklichen Bereich braucht- ich bin zur Stelle. Mein Papi hat mir einen megadeluxe Werkzeug-Koffer mit allem PiPaPo geschenkt, weil ,,das ja ein Mann ab einem gewissen Alter braucht".

Jetzt noch ein wenig übers Studentenleben:
Man hat am Tag so viel zu tun, dass man abends in seinem Zimmer sitzt und sich denkt ,,scheiße ich muss noch was machen". Dann sitzt man bis ca. 3 Uhr noch am Schreibtisch und geht dann ins Bett. Ich habs letzte Woche keinen Tag vor 2:30uhr ins Bett geschafft. Morgens steht man auf, im Durchschnitt gegen 8-9Uhr. Klingt nach auspennen, aber wenn man bis 3 wach war....Ok manchmal muss man auch erst um 11Uhr zur Uni, das is natürlich sehr geil. Man lebt von ,,Mensafraß" oder ,,kocht" sich selber was(Pizza,Spaghetti,Bockwürste,Ravioli,Linseneintopf vom Aldi, Rührei, 5min Steaks, isst beim Chinesen in der Küche mit, Frikadellen,....)

3 Kommentare 6.12.06 13:18, kommentieren



Adolf du alte NaziSau, kapituliere doch endlich!!

Hier vielleicht eine kleine Einstimmung zum demnächst anlaufenden Film von Helge Schneider ,,Mein Führer". Achtung! Es handelt sich nicht um Ausschnitte aus dem Film mein Führer. Das Zeigen solchen Filmmaterials ist illegal und wird mit bis zu 6 Jahren Gefängnis und (oder) Steinigung bestraft.

1 Kommentar 7.12.06 12:54, kommentieren

Weihnachtsstimmung!!!

Ich sag mal, um hier ein wenig Weihnachtstimmung aufkommen zulassen gibt es ein Lied. Der Andre wird sich freuen....Ist er nicht süß unser kleiner George?(ist übrigens ein Cousin vom Andre)Noch 2 Tage Uni, dann hab ichs ja auch geschafft. Dann gibts erst mal 2Wochen Ferien. Meine Zwischenklausuren hab ich auch bestanden(ist aber noch ausbaufähig bei der Abschlussklausur). Heut abend werde ich dann mal ein bisschen Glühwein auf dem Marburger Weihnachtsmarkt trinken.Und jetzt geh ich erst mal zum ALDI einkaufen. Ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, das is natürlich auch nit so toll. Das gibt wieder den immer wiederkehrenden Weihnachtsstress!!!! Wie schon gesagt möchte ich hier nochmal an den Donnerstag vor Silvester erinnern, an dem wir alle ins DREAMS gehen werden!!(Das ist ein Befehl)

2 Kommentare 19.12.06 13:59, kommentieren