Archiv

Werbung!!!

Am 23.09.06 steigt die Abifete der jetzigen 12er in Mertloch in der Schützenhalle.
Eintritt 4€, Bier 1€.
Bands: Ticket to leave, 2stoned.
Happy Hour 21-22Uhr, 1-2Uhr.

9.9.06 23:12, kommentieren



Leck mich doch am Arsch!!

5 Kommentare 11.9.06 11:24, kommentieren

Dau bis Kowelenz!

Das Video hat mich echt zu Tränen gerührt, einfach nur geil. Einmal hier klicken. Youtube macht wirklich so einiges möglich heutzutage...

1 Kommentar 11.9.06 22:10, kommentieren

Alisa besucht!


So kommt zwar ein bisschen spät der Eintrag, aber immerhin kommt er. Letzte Woche Mittwoch war ich die Alisa in Bendorf besuchen. Mit drei Stichworten (nämlich Mühlhofen, Kirchhofsweg und Wasserturm) im Gepäck bin ich einfach mal drauflos gefahren. Habs auch eigentlich schnell gefunden, denn die drei alten hässlichen Bauten sind kaum zu übersehen. Weil die Alice sich ja eigentlich nur beschwert hat über ihre Wohnung, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Kakerlakensiedlungen in der Küche, Schimmelmeere und ein kleiner Flohzirkus im Wohnzimmer. usw. Aber nichts von alledem hab ich vorgefunden. Ganz im Gegenteil: Geile Wohnung. 35qm, eigenes Bad, eigene Küche. Das ist der pure Luxus. Über solch eigene vier Wände würde ich mich in Marburg unendlich freuen. Ok die Gegend ist zwar nicht ganz so astrein, aber naja die muslimische Brüderschaft um die Ecke wird sich bestimmt nur wegen religiösen Angelegenheiten treffen. Ich hab vorsichtshalber mal nichts Wichtiges oder Wertvolles im Auto gelassen. Dann hat die Alisa auch noch für mich gekocht (Spaghetti Bolognese). War eh schon total happy an dem Tag, weil ich mir nach der Arbeit ein Laptop gekauft hab und dann werde ich auch noch bekocht. Dickes Lob! Die Alisa hat mich außerdem gebeten auf meinem Blog Werbung für eine Wohnungseinweihungsfeier bei ihr in Bendorf zu machen. Also zumindest so indirekt...

3 Kommentare 18.9.06 21:14, kommentieren

Türkei Mai 06

Fotos online. Türkeiurlaub Mai 06!!!

1 Kommentar 26.9.06 11:48, kommentieren

Warum? Darum!

Es ist die Kraft und Tiefe der Dialoge, die Filme mit Sly Stallone in den Kino-Olymp hievt. In Ehrfurcht erschauern wir vor dem Drehbuchautor... Herrlich!

29.9.06 16:08, kommentieren

Abifi!!!

Ich habe ich im Internet Bilder von der Abifi ausfindig gemacht. Einmal hier klicken. Die Seite ist jedoch nicht immer erreichbar.

30.9.06 13:09, kommentieren