Archiv

Pellenz Festival 2006

Der Hammer: Das Pellenz Festival 06

Neue Berichte unter ,,Fussball''.

4 Kommentare 6.8.06 00:58, kommentieren



David the Hoff Hasselhoff



So hier eine kleine Empfehlung vom Kirst. Danke Christian! Ein tolles Video sag ich euch, ein leidenschaftlich tanzender David und natürlich ein tolles Auto. Außerdem macht sich Hasselhoff noch im Baywatch Dress zum Deppen. Für das Video hat er anscheinend mal wieder 20Kg abgespeckt, damit er wenigstens noch in seine alte Lederjacke reinpasst. Heißer als der diesjährige Sommer. Rhhhhhhhhhhh...



NEUE ZUSATZSEITE ONLINE : MOHRENBRÄU!!! VIEL SPAß!!!

1 Kommentar 8.8.06 19:24, kommentieren

Tinas Geburtstag!!!

War das mal ein schöner Abend. Endlich wieder alle gesehen die einem was bedeuten. Bayern hat 2:0 gewonnen und ich war am Freitag das erste mal im ProMarkt arbeiten. Obwohl Maddin, Kirn und ich nicht lange bleiben konnten, weil wir alle früh raus mussten am nächsten morgen (Raphael: ProMarkt), war es echt herrlich. Wei wat hann mir jelacht, außerdem hat et Tina supa jekocht. Hab sogar die Alisa gesehen, dabei hab ich schon gedacht sie wäre untergetaucht oder ausgewandert. Der Richie hat mir ein sensationelles Arschgeweih Tattoo geschenkt. Das werde ich mir übrigens am Freitag beim Kirst aufkleben lassen. Unsere Mädels unter der Führung Anna Sesterhenns habens mal wieder richtig krachen lassen. Außer uns ehemaligen Kurfürst-Balduin Schülern waren auch noch ein paar nicht nennenswerte Gestalten auf dem Geburtstag , ich glaube ein paar Kolleginnen von der Tina- Beamte,..ihhh...

13.8.06 12:35, kommentieren

Tobi is still alive!

Achtung!!!Achtung!!! Ich habe einen Gästebucheintrag vom Afrikaner Tobi. Achtung!!!!

Außerdem ein hammer Video. Ich sag nur großes Tischtennis. Das könnte fast der M. Schweitzer aus K. sein.

18.8.06 13:42, kommentieren

Dickes Lob!!!

Dickes Lob hier nochmal an Anna und Christian für die geniale Cocktailparty am Freitag. Das könnt ihr gerne wieder machen Hab dem Tobi im Gästebuch schon ein wenig von der Fete mitgeteilt. Ein perfektes Ambiente war das bei Kirsts. Die wunderbaren Cocktails rundeten den Abend noch ab. Sogar für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Ich fand es auch gut das mal ,,normale'' Kleidung getragen wurde. Immer diese scheiß Jeans oder Kapuzenpullover. Schlimm! Das ist doch Kleidung fürs niedere Volk oder etwa nicht? Die Namensschildchen fand ich auch klasse, welche der Richie für jeden angefertigt hat. Natürlich nicht mit dem richtigen Namen, so wurde aus Lilli Lang z.B. Lilli Machslochoff. Man muss aber dazu sagen, das die Idee ursprünglich (durch wen?) natürlich durch mich entstand, als ich mich anfangs als Raymond Penalty ausgab.

Fährt einer am Do. zum Andre auf den Geburtstag oder sollen wir lieber alle ins Dreams fahren?

Neues Spiel online!

2 Kommentare 21.8.06 15:15, kommentieren

An Andre!

Hab schon mal ein erstes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für dich unter der Rubrik ,,Spiele''. Und zwar Pac-Man für 2 Spieler. Das ist eine Sensation!!!!!

1 Kommentar 28.8.06 11:31, kommentieren

Geiler als Ronaldinho!

Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass ich das je sagen werde, aber: Der Typ is geiler als Ronaldinho. Vielleicht nicht unbedingt auf dem Fußballplatz, vielleicht hat er auch einen schlechten Schuss. Eins kann er hingegen....Das is bestimmt en Cousin vom Andre! Waaaaahnsinn! Der spielt nicht, der tanzt.

29.8.06 11:59, kommentieren