Archiv

Deutschland ausgeschieden!

Der italienische Sturm hat Deutschland weggefegt. Was bleibt ist Stolz und die Reste eines euphorischen Patriotismus. Schrecklich!!! In den letzten beiden Minuten der Nachspielzeit ausgeschieden. Da war unsere Nationalelf im Kopf wohl schon beim Elfmeterschießen. War das bitter...Ich könnte jetzt noch heulen.



Deutschland weint!!!



Ich rufe hiermit zum Boykott aller italienischer Waren auf.

Fotos vom Southside sind endlich online.

7.7.06 13:53, kommentieren



,,Ich habbe doch nixe gemachte!''



Italien ist Weltmeister 2006. Der unverdienteste und unbeliebteste den ich je gesehen habe. Zinedine Zidane war ein eher ruhiger Genosse seiner Zunft. Der flippt nicht einfach so nach etlichen Jahren Profikarriere aus. Da scheint Materazzi ihm aufs übelste provoziert zu haben und dann der Platzverweis für Zidane - Ziel erreicht wird sich der Italiener da wohl gedacht haben. Wies wirklich war seht ihr auf Christians Link in meinem Gästebuch.(Danke Christian, endlich hat die Sache einer aufgedeckt. Die Straßenlaterne war im TV aber auch schlecht zu sehen.) Eins steht ab heute fest: Ich fahre nie mehr nach Italien in den Urlaub und Materazzi stinkt!!

Wie kann man nur so Weltmeister werden? Ich bin da immer noch nicht drüber hinweg. Ab heute stehen die Itacker für mich auf der Abschussliste. Silvestros aus Ochtendung sind ein Feindbild für mich geworden.



Achso es gibt natürlich auch gute Nachrichten diese Woche und zwar: Am Wochenende ist Mackener Junggesellenfest. Ich freu mich drauf und will mich hiermit schriftlich für einen Schlafplatz am Samstag beim Andre bewerben. Danke Andre! Wär auch schön, wenn der Marc es mal schaffen würde dir die Urlaubsbilder zu geben, Fatze!

War auch am Montag bei bomben Wetter am Laacher See. Das ist ja echt saugeil!!! Das kann man sich ruhig mal für ein Wochenende vornehmen.

2 Kommentare 12.7.06 16:05, kommentieren

Zidane Headbutting Game:)

Hier gehts zum Zidane-Spiel. Viel Spaß!!

14.7.06 14:16, kommentieren

Macken!

Nee war das scheiße am Samstag in Macken. Also nicht die Veranstaltung an sich. Das war ja alles top organisiert. Aber es waren einfach zu wenig Leute da, die man gekannt hat. (Insgesamt am Samstag 2900 Besucher) War echt ein wenig arm, als ich anfangs die ganze Zeit in der Sektbar stand weil ich auf dem ganzen Fest nur 3 Leute hinter der Theke richtig gut kannte. Naja nächstes Jahr komme ich einfach Freitags. Danke auch noch Alisa für die Luftmatratze mit Loch, also den 2 Quadratmeter Boden die du mir zum Schlafen zur Verfügung gestellt hast Sag deiner Mutter mal nen schönen Gruß! Auch danke für ein herrliches Frühstück mit tollem Ausblick plus Blaskapelle(quasi im Garten).

Viel Neues gibt es ansich nicht, außer das ich mir sehr wahrscheinlich ab August mein Taschengeld beim ProMarkt verdiene und eine Zusage von einer Uni habe (wie der Tobi übrigens auch). Glückwunsch Tobi!

Die Bilder vom Türkei-Urlaub hab ich imemr noch nit. Ich könnte kotzen!!!

2000 Besucher auf meinem Blog. Vielen Dank!! Der nächste Eintrag kommt bei 10 000 Besuchern und danach selbstverständlich bei 100 000.

1 Kommentar 18.7.06 14:37, kommentieren

Scheiße is das warm!

Boah kacke ich geh ein. Das Wetter ist echt pervers. Gestern war ich schön am Laacher See, anders hätte ich den Tag auch nicht ausgehalten. Ich muss ehrlich sagen: Christian ich hab Mitleid mit dir, dass du bei diesem Wetter draußen arbeiten musst (in der staubigen Jasto Therm Wüste). Denk dran, viel trinken bei dem Wetter.

Hier ein Bild von der Ochtendunger Hauptstraße, aufgenommen von mir heute morgen um 9:32Uhr. Ganz links das ist der Kirst auf dem Weg zur Arbeit.

2 Kommentare 20.7.06 12:19, kommentieren

Hatzenport!!!

So am Samstag werde ich meine Hintern mal nach Hatzenport aufs Weinfest begeben. Ich hoffe es kommen genau so viele Leute wie letztes Jahr, das war richtig geil!!!! Wir fahren wieder mim Fußballverein mit der Kutsche hin Vorher noch schön grillen,..echt herrlich.

Zum Glück hat sich die Sonne mal ein bisschen abgeregt und sich auf die stille Treppe zum Nachdenken verzogen. Hat nämlich ganz schön was angestellt. Guckt euch mal den Rhein an...oder unseren Rasen.

Alisa falls du noch lebst, meld dich mal. Der Innenarchitekt für deine erste Wohnung wartet auf dich

28.7.06 16:50, kommentieren

*Ohne Worte*

31.7.06 12:42, kommentieren