Archiv

Die Sonne kommt!

Hab grad gelesen, dass das Wetter wieder besser wird. Roeser Pfingsten sollen es immerhin 20 Grad werden. Wollen wir es hoffen.....

Heute morgen sind der Kirst und Johannes abgereist um 22Tage Europa zu erkunden. Ich habe Kirn gestern noch ein türkisches Bier und ein holländisches Starkbier mit auf den Weg gegeben. Das wird die beiden beschützen und als Schlafmittel dienen.

Wegen Spamattacken kann ich weiterhin keine Fotos auf meinem Blog einfügen!!

Wer kommt heut abend alles ins Dreams?

1.6.06 12:52, kommentieren



Roeser Pfingsten

Man das tat mal wieder richtig gut ganz viele alte Schulkameraden zu sehen. Roes war zwar nicht so geil wie sonst die Jahre (vorallem von der Musik hab ich gar nix mitgekriegt, die war aber eh scheiße) , aber das Frühstück bei der Lilli hat noch einen Oscar mehr verrdient: Frische Brötchen, 1000 verschiedene Säfte, Wasser, Milch, Ketchup, scharfe Soßen( sehr scharf ), Salami, Fleischwurst, Käse, Schokoriegel, geschnittene Paprika und Tomaten, Salz, Zucker,...Lilli ich danke dir dafür! Außerdem stand natürlich an jedem Bett eine Flasche Wasser + Becher für den Nachdurst am nächsten morgen. Ich hoffe man sieht sich dann auf Mettys Grillparty am Freitag, natürlich mit den Farben schwarz,rot,gold im Gesicht und einem Deutschland Trikot am Leib.

Andre ich hab noch en Brief für dich von Schuhe Lahr! Das ist die Lohnabrechnung glaub ich.

An Metty: Dein scheiß Gästebuch klappt nit!

1 Kommentar 6.6.06 15:23, kommentieren

Schwimmbad?

Hat einer Bock mit mir ins Schwimmbad zu fahren? Ich wär fürs Mendiger, Plaidter, Mayener oder M'maifelder Schwimmbad. In Münstermaifeld hab ich sogar noch ne 10er Karte.

Andre: Das mit dem Ecuador Trainingslager in Bad Kissingen, also ich weiß nit, so richtig Bock hab ich nicht. Du?

Fotos von Klotten sind online.

Neue Videos online.

Neue Bilder bei ,,How Hot?''.

So Leute jetzt gebt mal bitte alle eure Tipps ab für das Eröffnungsspiel am Freitag: Deutschland : Costa Rica
Ich sag 4:1 für GER!!!

4 Kommentare 7.6.06 11:15, kommentieren

Rahn müsste schießen, Rahn...



54, 74, 90, 2006?

1 Kommentar 8.6.06 09:41, kommentieren

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Yes 4:2!! Geiles Spiel, was haben wir geschrien und gejubelt. Geil! Die Tore vom Frings und Lahm waren unglaublich. Eine super Eröffnungsspielparty war das beim Metty im Garten. Bei 1a Wetter und mit Beamer das Spiel verfolgt, herrlich!Die Anna war richtig ratzevoll, ebenso die Alisa, die Schnizel gegrillt hat Ich freu mich schon jetzt voll aufs nächste Spiel unserer Elf am Mittwoch gegen Polen. Blöd nur das da auch das Lindenfest ist, hab gehört die hätten da en Fernseher, wo dann womöglich 200 Leute davorhocken. Nein, danke....Ich werde aber trotzdem aufs Lindenfest kommen, dann eben mit einer kleinen Verspätung von ca. 2 Std.

An Alisa: Grillen wir auch bei der Wanderung? Und mach mal bitte ein Datum klar ,alde!

Deeeeeeutschland, Deeeeutschland, Deeeeeeeutschland!!!

Übrigens: Der Kirst hat mich heute angerufen. Der ist mim Jo am westlichsten Ort Europas in Portugal. Die nächsten Tage werden die 2 in Lissabon verbringen. Die haben auch Deutschland geguckt, allerdings mit portugiesischem Kommentator

10.6.06 15:02, kommentieren

Schwimmbad!!!

So gestern war ich dann endlich mal mit meiner Freundin und Co. im Schwimmbad und zwar in Mayen. Da ist wirklich alles neu gemacht und da gibt es auch wirklich alles: Beachvolleyballfeld, Basketballkorb, Fußballtor, 1er 3er 5er Turm, riesen Rutsche. Hab da u.a. die Joana und die Domi getroffen. Die Jaensch Sisters sind auch darum gerannt. Hab jetzt en schönen Sonnenbrand aufm Rücken. Das Wetter soll ja nur noch bis Mittwoch so schön bleiben, dann gibts Gewitter. Natürlich pünktlich zum Lindenfest und Fußballturnier Hoffe mal heute abend auf dem Training in Wierschem werden sich genügend Leute blicken lassen... Weil dafür verpasse ich immerhin 2 WM Spiele halb.

1 Kommentar 12.6.06 12:18, kommentieren

Langsamer Walzer statt Samba!



War das ein schlechtes Spiel von Brasilien. Kroatien hat mir zehnmal besser gefallen, ich hätte Kroatien und dem Spiel ein Tor gegen die Brasilianer gegönnt. Und der Ronaldo. Hat er jetzt übergewicht oder nicht? Der is kaum mehr gelaufen als der Michi bei der FSG Wierschem Lasserg. Beckmanns Kommentare fand ich sehr erfrischend: ,,Was macht der Ronaldo da? Fliegen jagen? Aber da müsste er mal anfangen zu laufen!.'' Alles in allem schlechte Brasilianer die durch eine gute Einzelleistung von Kaka das Spiel gewinnen. Ich bin auf jeden Fall dagegen, dass Brasilia wieder Weltmeister wird.

Heute abend Deutschland wird eine Schlammschlacht, ein hart umkämpftes Spiel, ich bin gespannt....Weiß einer vielleicht ob das stimmt mit der Großbildleinwand aufm Lindenfest?

1 Kommentar 14.6.06 13:18, kommentieren