Archiv

1 Monat Blog! Fettes Merci!

Mein Blog besteht jetzt schon einen Monat, und 705 Besucher sind es bis jetzt. Vielen Dank für euer Interesse, darauf kann man aufbauen...

1.5.06 11:06, kommentieren



Rockkarriere erneut gestartet:)

So ich hab heute mittag das erste mal seit einer langen Zeit wieder Gitarrenunterricht gehabt bei einem Lehrer in Miesenheim!! Der Mann ist echt verdammt gut und ich hoffe das er mir in der nächsten (vorerst mindestens 2 Monate) Zeit viel beibringen kann!!! Und dann hab ich auch noch leider den Besuch von der Alisa verpasst, als ich übereifrig auf dem Balkon Gitarre am üben war. So ein scheiß...Dabei hab ich hier noch so eine tolle CD fürs Alicelein liegen. Naja aber ich denke der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten. Eigentlich wollte ich heute mim Marc und Andre ins Reisebüro aber nein....jetzt hat auch noch der Thorsten sein Interesse an dem Urlaub bekundet. Der Wilke hat seinen Blog doch wieder gelöscht, weil er zu wenig Mittel für seine kreative Entfaltung vorfand. Spacko...

3.5.06 00:09, kommentieren

Edler Besuch!

Kaum zu glauben wie geil das Wetter heute war und kaum zu glauben das Matthias Querbach heute Langeweile empfand...Da kam doch glatt ein Besucher auf den ich nicht vorbereitet war, sogar nicht im geringsten: kein Sektempfang, keine Blaskapelle,....und und und. Der Metty wurde natürlich trotzdem mit der gewohnten Ochtendunger Gastfreundschaft bewirtet. Es hat sogar noch zu einem Ausflug an die Nette (ein fluss/bach nähe O'dung) gereicht, bei welchem der Metty und ich todesmutig über einen umgefallenen Baumstamm (von der dicke eines Streichholzes) die reißenden Fluten der Nette überquerten. Ein echtes Abenteuer. Gegen späten nachmittag kam dann auch noch der berühmtberüchtigte KIRN zu mir. Natürlich wie sich das gehört für einen echten Mann in Arbeitsklamotten und von oben bis unten zu mit Staub bedeckt. Der Metty konnte seinen Augen kaum trauen....Ein gelunger frühsommerlicher Tag!

An Andre: Was ist jetzt mim Thorsten und Türkei? Und haste die Jenny mal wegen den BravoHits Cd's gefragt?

1 Kommentar 3.5.06 21:00, kommentieren

Pac-Man Rekord!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Bin wieder erster in der Pac-Man Highscore.und ich hab wirklich nur einmal gespielt:JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!Tja Andre dann viel Spaß beim Versuch mich einzuholen...

1 Kommentar 4.5.06 23:23, kommentieren

Türkiye!

Nun ist es also amtlich: Der Metty, Marc, Andre und ich fliegen noch im Mai in die Türkei und zwar für eine Woche. Andre und ich waren im Ochtendunger Reisebüro buchen. Hin werden wir mit Astral Air oder so ähnlich kommen,die Chancen heil anzukommen liegen bei 50%...Ich wollte auch schon immer mal ein Selbstmordattentat aus nächster nähe erleben...Das wird pures Entertainment!!

4 Kommentare 5.5.06 14:49, kommentieren

An alle Türken!

Andre, Metty, Marc! Bitte überweist mir das Geld für den Urlaub so schnell wie möglich! Noch eine Frage:Lassen wir uns wieder vom Taxi Loch zum Flughafen und zurück bringen. Ich kann das dann wieder wie damals beim Malleurlaub organisieren. Ich frag am Montag mal nach wieviel das kostet. Wir können uns natürlich auch fahren lassen, nur sind meine Eltern im Urlaub und stehen da nicht zur Verfügung. Die könnten uns höchstens abholen vom Rückflug glaube ich.

SAGT MIR BITTE BESCHEID WENN IHR ÜBERWIESEN HABT!Bis jetzt hab ich aber auch noch keine Rechnung bekommen.

Ich freu mich auf die Türkei. Da können nämlich die Menschen auf dem Wasser laufen und auf hohe Gebäude klettern. Außerdem rennen da die Pferde durch die U-Bahn hindurch und Schiffe können fliegen!!!Bestimmt ein geiles Land! Simirik oh sikidim...

6.5.06 14:02, kommentieren

Aufgemotzt!

Meine Seite hab ich ein bisschen umgestaltet. Die Rubrik Fotos ist jetzt leer, da kommen bald Bilder von Urlaubsreisen und Veranstaltungen in naher Zukunft rein. Jetzt hat aber jeder ein Bild in der Rubrik Freunde. Neue Videos auch neuerdings private sind ebenfalls zu finden. Die Zusatzseite Fussball hab ich um einen Beitrag zu meinem Lieblingsverein erweitert und so weiter und sofort....Weiterhin seid ihr natürlich recht herzlich eingeladen mich oder den Andre von der PacMan Highscore zu verdrängen.
MFG Der Hausherr

8.5.06 13:37, kommentieren