Revival des Strohnaldinho Blog!?

Ich habe lange nachgedacht, nachdem mehrere Anfragen kamen, die ersuchten diesen Blog wiederzubeleben. Ich schreibe diesen Text jetzt tatsächlich zum zweiten mal, weil ich eben aus Versehen mit einer Tastenkombination den Zurück-Button des Browsers aktiviert habe. Und der Text eben war der Hammer!

Warum investiere ich so viel Zeit? Bin ich arbeitslos geworden? Hat meine Freundin Schluss gemacht? Ist mir gar einfach nur langweilig?

Nein, mir ist bewusst geworden wie viel dieser Blog einigen Menschen bedeutete und bedeutet. Er hat einen ganzen Freundeskreis bzw. Abiturjahrgang lange begleitet, zusammengeschweißt und verbunden. Für einige war er das einzige auf das sie sich nach der Schule freuen konnten. Hier wurde sich zum zocken getroffen, sich verabredet (Dreams etc.), kommentiert, diskutiert usw.

Die Wiederbelebung ist natürlich mit Arbeit verbunden, sie kostet Zeit, mittlerweile ein knappes Gut. Ich will sicherstellen, dass sich die Arbeit lohnt und habe eine doodle Umfrage eröffnet. Wenn bis zu Andrés Hochzeit mehr als 30 Stimmen zusammenkommen, wird sich dieser Blog aus seinem Grab erheben und uns, die mittlerweile sehr weit auseinander wohnen, wieder zusammenrücken lassen.

http://doodle.com/cwh4ywqt88yi4pv3

3 Kommentare 3.5.15 19:56, kommentieren

Werbung


Uni-Sommerfest in Marburg

Ende Juni (Fr. 27.06.08) steigt in Marburg das Uni-Sommerfest. Es kommen u.a. Madsen und H-Blockx. Wer Bock hat kann ja kommen, wird bestimmt wieder lustig....

------>Uni-Sommerfest

1 Kommentar 4.6.08 18:59, kommentieren

Philipps Universität Marburg gehört zu den schönsten dt. Hochschulen!

Zitat Marburger Uni Journal:,,Kenner wussten es schon immer , jetzt weiß es auch die Welt, oder wenigstens ,,Welt Online": Studieren in Marburg ist schön.,,Eine märchehafte Altstadt, der malerische Schlossberg und moderne urbane Akzente"- derart hymnisch urteilt das Informationsportal über Stadt und Philipps -Universität. Die Marburger Hochschule hat es in der Rubrik ,, Die Welt Besten" nach ästhetischen Kriterien unter die ersten zehn geschafft, ebenso wie Heidelberg, Tübingen, Bonn, Mannheim, Freiburg, Leipzig, Göttingen Berlin und München. Das ist ja schön!

1 Kommentar 14.5.08 18:19, kommentieren

Dreams???

Nächsten do in alter Manier Dreams???

1 Kommentar 12.2.08 19:21, kommentieren

Was macht eigentlich Schumi?

Tja anscheinend nicht nur Ordner bei TUS Koblenz sein. Nein! Er isst auch Döner in Koblenz...Die Bilder wollte ich eh schon lange mal bringen, der alte Rentner, Mann!

2 Kommentare 1.12.07 14:14, kommentieren

Warum liegt hier eigentlich....

1 Kommentar 7.11.07 17:24, kommentieren

Irgendwie genial...



Willy Astor, ein großer Künstler!

31.10.07 16:10, kommentieren